Personel

Poker in Las Vegas

Ich bin in Zürich Kreis 5 aufgewachsen. Meine Eltern Sonja und Theo waren immer für mich da und schenkten mir ein geschütztes Umfeld. Mit meiner älteren Schwester Beatrice bin ich in einer liebvollen, ehrhaften Familie das geworden was ich Heute bin. Ich besuchte die Primarschule im Schulhaus Kornhausbrücke und die Oberstufe im Kreis 4. Das Umfeld und das Quartier haben mich auch geprägt, durch diese Umgebung fühle ich mich sicher auf der Welt. In der Oberstufe im Kreis 4 ging ich ins Feldschulhaus zur Schule. Einer meiner Schulkollegen ist der berühmte Magier Marco Tempest, welcher in Las Vegas eine eigene Show hatte. Zur Zeit einer der grössten Strassen-Magier.

Nach einer Lehre als Banker bin ich mit meinem besten Freund nach Hawaii geflogen und habe dort einen Sprachaufenthalt absolviert. Gleichzeitig konnte ich noch einen Stage im Sea Life Park absolvieren, wo ich mit Delphinen zusammenarbeiten konnte.

Zu einem Buch habe ich es noch nicht geschafft, obwohl die Memoiren Einiges zu erzählen geben. Es kann sein, dass ich später das ganze Projekt Poker/WSOP in einem Buch zusammenfassen werde. *lachen* Wer weiss....